jamisei 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Was kann ich tun? Hab gestern den PC (XP-Home) normal heruntergefahren und heut früh dauert es plötzlich 5 min. Außerdem ist die Taskleiste komplett weg und "Alt+F4" zum herunterfahren funktioniert auch nicht. Herunterfahren geht nur über den Taskmanager. Irgendwie fährt die Kiste wohl nur halb hoch, denn wenn ich in die Netzwerkeinstellung gucke, ist nichts zu sehen, obwohl "Fritz-Web" geht. Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Assitburn 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Haste schon mal geschaut, ob Du vielleicht eine Variante des Blaster Virus oder ähnliche drauf hast? Könnte sein. Hatte schon mal ein ähnliches Problem. Da hat ein scan und ein entfernen des BLASTER geholften. Der verursacht nämlich die seltsamsten Fehler. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
jamisei 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Na ja, das wäre denn noch hinzukriegen. Jetzt muß ich erstmal bißchen arbeiten und dann heut abend mal sehen. danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hast du an deinen Netzwerkeinstellungen bzw. ISDN oder Fritz Installationen was verändert? Vielleicht hilft dir das ja weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=21974 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jamisei 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Na ja, hat alles nicht geholfen. Kein Virus, keine Änderung der Netzwerkeinstellung gefunden. Also hab ich XP neu installiert und jetzt läuft es wieder. Vielen Dank für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.