Frigo 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo zusammen. hat jemand eine Idee wie im Exchange2003 die Zeit für das Postfachabrufen kleiner als 15 min einstellen kann. (Registry oder so) Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Das ist Sache des PopConnectors, nicht des Exchange, und wird dort konfiguriert. Wenn der das nicht anbeitet, solltest du dort nachauen (ini-Dateien, Registry oder Hersteller befragen). grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Geh in die Serverkonsole, dort auf Erweiterte Verwaltung - Exchange - Connectors Klicke mit der rechten Maustaste auf POP3-Connector-Manager und wähle Eigenschaften aus. Dann auf den Reiter Zeitplanerstellung und das müsste es dann sein, was du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frigo 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Dort bietet er mir aber nur 15 min. als kleinsten Wert an. Schön wären alle 5 min. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Ok, jetzt hab ich es auch gemerkt... Scheint wohl nicht kleiner zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dermiller 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 mh, mich würde das auch interessieren, aber ich glaube durch ein betätigen von "Senden und Empfangen" im Outlook des Clients stösst dieser den Exchange auch an. Zumindest kommt dann immer bei mir ein Schwung Mails rein. Testmails sind teilweise auch direkt zugestellt worden. Mh,.. Ich würde es aber auch gern genauer wissen!! Gruß dermiller Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.