NellyG 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hi Lads!!! Habe hier folgendes Problem: Auf unseren Systemen läuft der Virenscanner Innoculate von CA und frist Prozessorleistung ohne Ende! Da die Vorgabe in unserem Unternehmen besagt, das er ständig mitlaufen soll, nun meine Frage. Wie stelle ich den Scanner so ein das er nicht soviel Leistung futtert??? MfG NellyG Zitieren Link zu diesem Kommentar
MurphY MacManus 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 wenn er so viel frisst dann is das wohl eher schädlich als nützlich...hast du das schon den systemadministratoren gemeldet bzw wer bestimmt das der scanner laufen soll? ich denke mal der is falsch konfiguriert ansonsten schreib den zuständigen ne anforderung für nen anderen viren scanner (wir ham f-secure) peace MurphY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Da wirst du nicht viel einstellen können Inocculate ist dafür ja bekannt viel CPU zu fressen. Aber dennoch viel Glück beim einstellen. Eine Alternative Wäre Trend Micro Server Protect bzw Office Scan die brauchen max 3 % Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
NellyG 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Die sogenannten Systemadministratoren bei uns hier wissen das alles. Aber naja, wie halt manchmal so ist..... Gibt nur zwei Meinungen. Ihre und natürlich die Falsche!!! Grins Habt erstmal schönen Dank soweit!!! NellyG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.