willystyle 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 hallo ich habe ein problem, ich möchte mich mit einer dfü verbindung connecten, aber das fenster erscheint nicht mehr im innternet explorer. wie kann ich das machen das das fenster wiederkommt? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. mfg nils. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iago1982 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo Nils ! Geh im Internet Explorer auf Extras-> Internetoptionen und dann auf den Reiter Verbindungen. Dort "Immer Standardverbindung wählen" anhacken und es müsste wieder funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
willystyle 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 danke erstmal für die schnelle hilfe, aber da hab ich auch schon geguckt!! kann es sein das das was mit der registry zu tun hat das da irgendwas geschrieben werden muss? weil die internetoptionen hab ich alle durch!! das is alles normal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.