Mogwai 10 Geschrieben 23. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hallo Leute, ich bin neu im Forum. Mein Problem ist folgendes: Eine Terminalverbindung lief bis jetzt immer einwandfrei. Die Verbindung wurde nun 2 Wochen nicht mehr genutzt (Urlaub). Nun bekommt man immer die Meldung: "Der Terminalserver trennte die Verbindung". Es wäre toll wenn mir jemand Helfen könnte. mfg Mogwai Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 23. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2002 Wie lange gibt es die Terminalsession schon ???? Länger als 120 Tage ???? Dann hast du ein Lizenzproblem und brauchst einen Terminallizensierungsserver Tschau Che :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mogwai 10 Geschrieben 23. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2002 Wir haben in München 2 Server. Auf den eine komm ich drauf, bei den anderen nicht. Die anderen mitarbeiter kommen auf alle 2 server zum arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SIT-MAN 10 Geschrieben 23. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hi Leutels! Also ich hab fast das selbe Prob. Ich komm intern ohne Probs auf den Terminalserver drauf. Ich wähl mich aber auch von zu Hause über ne Router Router ISDN verbindung ins Netz ein. Da komm ich aber komischerweise nicht mehr drauf - von einem auf dem anderen Tag. Die Fehlermeldung ist die selbe .. WAT IS DAS ??!?!?!?! Gruß SIT-MAN Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2002 Schon mal über Netzwerkprobleme nachgedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SIT-MAN 10 Geschrieben 23. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2002 Ne - hab ich net .. weil sonst geht auch alles .. PCAnywhere funguniert und von daher denk isch mal net, oder ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.