iceman101 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo ich habe eine Frage ob das möglich ist oder nicht. Es geht darum, das ich über den Explorer 2-3 pdf Dateien gleichzeitig drucken möchte. Ich markiere diese Dateien und wähle über die rechte Maustaste die Option drucken aus. Ich möchte sie aber nicht auf meinen eingestellten Standartdrucker ausgedruckt haben sondern ich möchte ein Auswahlmenü haben wo ich mir den Drucker aussuchen kann. Ist das möglich (über eine Tastenkombination?) oder funktioniert das überhaubt nicht. Vielen Dank für das lesen und eventuell über die zahlreichen Antworten. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
richu 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 @ iceman101 Datei, Drucken wählen und gewünschten Drucker auswählen fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sfoc 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 hallo, erstell mal folgenden Ordner im SendTo Verzeichnis Drucker.{2227A280-3AEA-1069-A2DE-08002B30309D} dann kannst ueber "senden an" den drucker auswaehlen regards sfoc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.