jmu 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo zusammen hoffe, diese Frage wurde nicht zu oft gestellt, und dass sich niemand darüber aufregt! Bei einem MS Server (2k/2k3) wird der Logon-Skript des Users normalerweise mit einer *.bat-Datei gemacht (zumindest mache ich es so). Das Problem ist doch, wenn ich Berechtigungen usw. ändere, muss ich von jedem User die *.Bat-Datei ändern. Man kann doch mit Skripten eine Datei für alle User machen, diese dann so anpassen, wie man möchte. Genau wenn man eine Mutation macht, muss man diese nur in dieser Datei machen und nicht in jedem *.Bat-Datei. Wie ist das, gibt es eine Freeware oder so dafür ? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruss Joel Zitieren Link zu diesem Kommentar
bruenk 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hi Joel, mir fähl dazu im moment nur KIX ein kann sein das es auch KIXStart oder so heist. Schau mal nach ob du da etwas findest. gruss bruenk Zitieren Link zu diesem Kommentar
fresch_heit2000 10 Geschrieben 11. Oktober 2004 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2004 hi, mit kix müsste es gehen, was willste den genau machen. vielleicht hab ich ja hier n passendes script. arbeite seit 3 jahren nur noch mit kix anmeldescripten is wirklich viel damit möglich mfg stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.