00sieben 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Guten Tach, ich habe ein Win98 Netz. Alle Rechner in dem Netz könne normal über einen W-LAN Router ins Internet. - Das funktioniert seit ca. 4 Monaten. Bein einem Rechner im Netzwerk geht aber auf einmal garnichts mehr. Kein Zugriff mehr auf das Internet. -IP kontrolliert, Ping o.k. -Ping zum Namensserver z.B. 145.253.2.11 geht aus -bei http://www.webgina.de kommt eine dnserror. Ich habe den Router umgangen und mich per ISDN eingewählt - wieder DNS-error. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke und Glück Auf 00sieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
lupo45 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 hi! poste von der betroffenen maschine bitte mal den auszug von ipconfig/all ansonsten, was für einen router hast du? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
00sieben 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Danke für Deine Antwort. Ich habe die Kiste platt gemacht und neu installiert. Funzt wieder alles. MfG 00sieben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.