Jump to content

DFÜ Einwahl bei Systemstart

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

wer kann mir helfen???

seid ein Paar Tagen will sich meine DFÜ Verbindung nach dem Systemstart einwählen. Wie kann ich das unterbinden? Ach ja, dann noch eine Frage: seid ich eine Typhoon Funkmaus habe, rutscht mein Cursor immer an Stellen die ich überhaubt nicht angecklickt habe. Wer weiß Rat???

Würde mich über eine baldige Antwort riesig freuen.

Gruß

Schickerbolzen...

Hi Damian,

ersma' vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Hatte meine DFÜ Verbindung noch nie auf Automatic eingestellt. (Wüsste auch gar nicht wie man das aktiviert). Habe Kazaa Light neu auf dem Rechner. Danach ist das Problem erstmals aufgetreten. Aber die Option 'automatisch bei Windowsstart Kazzaa Lioght starten' habe ich nicht aktiviert. Habe auch Norton SystemWorks 2004 von Symantec installiert. Aber auch die Diagnose von SystemWorks zeigt nichts ausergewöhnliches an. Sollte Dir noch etwas einfallen, würde ich mich freuen wenn Du mir nochmal posten würdest.

Gruß

Schickerbolzen...

Hm - normalerweise wäre jetzt Schluß mit lustig. :rolleyes: :suspect:

Siehe dazu: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8

Aber eigentlich hast du mit deinem letzten Beitrag das Problem schon richtig eingegrenzt. Daher sage ich nur soviel - mache diese Installationen mal rückgängig und wenn das Problem noch immer besteht, versuche es mit den von mir empfohlenen Tools.

Viel Glück.

Damian

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...