Melone75 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo zusammen , wenn ich bei mir im Gerätemanager in die Einstellungen un dmir dort die Eigenschaften des Primären IDE anschaue steht auf dem Reiter "Eweiterte Einstellungen" -> "Aktueller Übertragungsmodus" "Nicht anwendbar" !! Ich komme darauf weil mein PC auf einmal ziemlich langsam ist ....Virenscan dauert ewig etc... Ist das so normal? Am Sekundären steht übrigens das was ich erwarten würde "DMA Modus" ! Ach und ich habe nur 1 Festplatte drin ...falls das wichtig sein sollte ... MFG Melone Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Was ist den im BIOS für den Primary Master Anschluss eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melone75 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Ja der steht auf " Auto" ...sieht alles in Ordnung aus ... MFG Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Welches SP ist denn installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
meyerral 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo, steht ja eigentlich nur da (nicht anwendbar), wenn kein Laufwerk installiert ist. Kann ja sein, dass der Controller nicht die benötigten infos bekommt, wie er die Platte ansteuern muss - Platte schon mal wo anders ausgetestet, oder anderes Laufwerk an den Primary gepackt ? Sehr merkwürdig, hab ich auch noch nicht gehört. mfg Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melone75 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo .... an der Hardware hab ich nohc nicht geschraubt ...sprich mal an den 2ten hängen etc... Gibts vielleicht noch ne andere Einstellung? MFG Melone SP 4 ist drauf mit allen Patches ....bleibe da aufm neusten Stand .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
himbidas 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Ab wann wurde dein PC denn "auf einmal langsamer"? Irgendwas installiert oder gravierende Systemeinstellungen geändert? Wenn's "vorher" ging, muss es ja eine Ursache geben... Mal sauber recherchieren, WAS da an der Kiste geändert wurde (auch die kleinste Kleinigkeit könnte uns/dir da weiterhelfen) Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hi! Wird die Platte richtig erkannt? Tausche einmal das Kabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.