Habi 10 Geschrieben 23. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hallo Freund der Nacht, da mir gestern die Festplatte aufgeraucht ist such ich auf diesem weg ersatz dafür. Da es mit der kohle bissi eng aussieht wollt ich mal anfragen ob jemand eine günstig zu verkaufen hat. ab 10 GB , IDE, geschwindigkeit egal vielleicht hat jemand auch ein Tip (link) wo man sowas zu einen normalen preis erwerben kann, aber bitte nicht vobis :D gruß habi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cheyenne 10 Geschrieben 23. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2002 :D Hallo schon mal an ebay.de gedacht ??? Tschau Che :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Habi 10 Geschrieben 23. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2002 ola, ebey :D , nein ich dachte vielleicht hat jemand so einen alten schicken im Kühlschrank von dem er nichts weiss :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Echo 10 Geschrieben 24. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hallo Ich will ja nichts sagen, aber ich votiere zu einem Hardwareforum.. naja.. (liebe Boardbetreiber) vielleicht garnicht soooooooooo schlecht.. hehehhe :D :D :D Kann leider mit einer 10GB-Platte nicht dienen. Gruß Echo ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 24. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hallo Habi, schau doch mal bei http://www.guenstiger.de nach, zB: http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=&sort=preis&kid=93&HID=0&USID=00067458168864 Und natürlich wie gesagt eBay. @Echo: ;) wir werden das wie angekündigt intern besprechen, keine Angst, kein einziger Vorschlag wurde bisher ignoriert oder nicht von Board Staff diskutiert - Ihr seid das Forum! Nur in einem Punkt waren wir uns bis dato einig: Wir wollen kein unübersichtliches Forum und geizen also relativ bewusst (Keine Scrollorgie). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.