Aradia 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo, ich möchte den Windows Media Player komplett aus dem System deinstallieren kann mir da jemand einen Tip geben???? Den Weg mit Systemsteuerung-> Software -> Windows-Komponenten hinzufügen/entfernen habe ich schon ausprobiert bringt nichts, weil man den da nicht komplett aus dem System entfernen kann!!!! Ich würde den windows messenger auch gerne komplett deinstallieren, was ich ich auch nicht hinkriege! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abaddon 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 http://xp-antispy.org/index.php?option=com_remository&Itemid=26&func=selectcat&cat=1 da findest du XP antispy damit kannste den messenger killen... den media player mußt du testen...denke so wie du das gemacht hast + ordner im programme ordner + registry einträge killen... garantiere aber nur für den messenger...den media player fand ich bisher ganz in ordnung weshalb ich ihn nicht gelöscht hab... uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aradia 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 danke:) ich finde den Windows Media Player auch gut, nur habe ich das Problem, dass der bei der Wiedergabe von mp3's LEIERT:( deswegen wollte ich den deinstallieren dann nochmal drauf schmeissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abaddon 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 hast du schonmal probiert den DivX Codec zu installieren?? bzw. wenn er drauf ist neu zu installieren und den alten zu entfernen? oder directX zu aktualisieren bzw. neu zu installieren? Oder den Soundkartentreiber? uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.