krnl386.exe 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hallo! Hiermit möchte ich ein Phänomen beschreiben, das mir schon häufiger bei WinXP aufgefallen ist: Immer bei bestimmten Aktionen taucht der Windows Installer mit dem Setup von bestimmten Anwendungen auf. Früher ging es immer um Office XP, eben ist es mir passiert, als ich bei TMPGEnc (u.a. ein MPEG Encoder, vielleicht sagt es jemandem etwas) eine MP2-Datei geöffnet habe. Woher kommt das, und wie behebt man das wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 WAS GENAU MACHT DENN DER iNSTALLER WENN ER AUFTAUCHT? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hi! Ein wenig sehr dürftig Deine Informationen! XP -> Welche Version, SP, Patche Programme -> Mit welchem Benutzer installiert, mit welchem User treten die Probleme auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
krnl386.exe 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 WinXP SP1 Pro, ich arbeite nur als Admin (...) Naja, der Installer startet, als wenn man was installieren, bzw. deinstallieren will, MAN WILL ABER JA NICHT! Wenn man das abbrechen will, wird er erneut geladen, es hilft nur, den Task zu killen. Das gleiche trat neulich auch bei einem bekannten auf, der fährt allerdings XP Home. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.