David 10 Geschrieben 23. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hallo habe da mal eine frage lese dich ganze Zeit nur das Spirit wirklich gut sein sollte für die vorbereitung der Prüfungen. Ich dagegen habe die Bücher von Addison-Wesley ( Michael-Völk ) sind die eigentlich auch gut oder kann man die vergessen für die vorbereitung der Prüfungen. Würde mich sehr freuen für einen Antwort David Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaKi81 10 Geschrieben 23. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hi! Hab auch die Völk-Bücher für die Core-Exams gehabt! Hab immer das MS-Press-Buch durchgearbeitet und abschliessend ein mal die Fragen im Völk durchgemacht. Alle Prüfungen aufs erste Mal geschafft ;) Kann die Bücher also nur empfehlen MfG MaKi81 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Reinex 10 Geschrieben 24. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hi, generell kann man sagen, dass Addison Wesley das NonPlusUltra bei "PC" - Büchern überhaupt ist. Ich hab 'ne Menge Bücher für meinen Job. Egal, welch Genre - die Qualität bei AW stimmt. Was Völk angeht, kann ich nur vom Erleben eines Bekannten berichten, der seinerzeit MCSE NT gemacht hat. Der sagte, dass man sich da richtig gut vorbereiten kann. Ich nehme mal an, dass das heute auch so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
David 10 Geschrieben 24. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2002 Danke für die schnelle Antworten, jetzt kann ich wieder beruhigt weiter lernen... David Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.