BRIX 10 Geschrieben 2. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2004 Hi @ll, Habe ich das richtig verstanden, dass ich, wenn ich benutzerdefinierte Protokolle erstelle, die anderen, standardmäßigen beim ISA definierten Protokolle löschen kann? Für jedes Programm seine eigenen Protokolle einrichten? Z.B. AOL Instant Messenger-Protokoll --> Portnummer 5190 (brauche ich nicht!) kann gelöscht werden? Im Endefekt kann ich dann nur nicht mit dem AOL Instant Messenger arbeiten.. usw usf ... lg brix Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo Brix können kannst Du aber wozu? Der ISA Server liefert mehr als 80 vordefinierter Richtliniendefinitionen die man ja noch mal benötigen könnte ... ;) Mit den freundlichsten Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo holgi_man, ja, du hast recht, aber ist es nicht so, je mehr auf desto mehr angriffsfläche habe ich? lg brix Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hi Angriffsfläche? ... von wo extern nach intern oder intern nach extern? ... Standard Installation des ISA Servers = alles ist zu und der Admin muss das öffnen was benötigt wird. CU Holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.