Axelino 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo, alle Datei-Icons im Windows Explorer (W2k-SP4) sind auf einmal nur noch gestrichelt und kaum erkennbar dargestellt. Die Icons für die Systemsteuerung sehen normal aus. Ich habe schon ein neues Benutzer-Profil angelegt, und auch die Grafikeinstellungen mal geändert, ohne Erfolg. Woran kann das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
meyerral 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo, hatte ich auch schon mal, durch irgeneine Software/Treiber war die Grafik nicht mehr in Ordnung. bei mir half da die Neuinstallation des Grafiktreibers... mfg Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Axelino 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Danke, aber das hat auch nichts gebracht. Hab auch schon SP4 drüberinstalliert, ohne Erfolg. Weiss jemand, wo die kleinen Icons vom Windows-Explorer drinstehen? Vielleicht ist ja eine Datei korrupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaffeeetrinker 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 moin, wenn ich mich richtig erinnere gab es von "winzigweich" tweakui und da gibt es ne Option repair icons. musste mal googlen. cu Kaffeee Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hi Axelino, schau mal auf diesen Link: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=250&URBID=6 mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
Axelino 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 ...dein Tipp war super, Tweakui hat geholfen, und bei einem anderen PC mit ähnlichem Problem auch gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.