TIR 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo Ich habe ein Problem hier mit meinem WTS. Für die Arbeit mit Datev muss auf dem WTS für jeden Client ein RootDrive eingerichtet werden, das hat auch so weit alles funktioniert, bis der WTS einmal von Hand runtergefahren worden ist, und danach hat der Admin zwar das RootDrive W:, aber die Clients nicht. Ebenfalls können die Clients den WTS herrunterfahren, aber der Admin hat da keine Chance. Da ist doch irgendwas verkehrt gelaufen oder ? Danke für Eure Hilfe Zitieren
giebeler 10 Geschrieben 30. März 2004 Melden Geschrieben 30. März 2004 Hallo, Du solltest noch einmal penibel Schritt für Schritt die DATEV-Installationanleitung abarbeiten, wahrscheinlich hast Du irgendwo eine Kleinigkeit übersehen. Die Sache mit dem Herunterfahren ist übrigens in den Sicherheitsrichtlinien versteckt. Grüße Marcus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.