donald 10 Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Ein Bekannter hat mir gestern unter die Arme gegriffen und schon nach 2 Stunden hatten wir die Sache im Kasten: Problem waren überhaupt nicht die ganzen Einstellungen sondern das Problem war, dass mein DSL-Router immer noch DHCP- und DNS-Server war. Nachdem wir den deaktiviert hatten und am WIN2k3 DHCP und DNS eingeschaltet haben, ist alles gegangen. Die ursprünglichen Symtome verstehe ich allerdings immer noch nicht ganz, dass ich im einen Fall zwar senden aber nicht empfangen und im anderen Fall zwar empfangen aber nicht senden konnte. Trotzdem nochmals vielen Dank an Alle Donald Zitieren Link zu diesem Kommentar
be-smooth 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Hi dermiller, habe den thread gelesen, aber ausser Gezeter über pro und con von pop Connectoren, Standleitungen und Kosten von externen Dienstleistern wenig über das VERSENDEN von Mails via SMTP gefunden. Meintest du einen E-mail versand via DYNDNS ? be-smooth Zitieren Link zu diesem Kommentar
rudy1212 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 hallo dermiller kannst du mal einen link zum download der doku für sbs2k3 posten? danke rudy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.