armbruch 10 Geschrieben 30. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2004 Hallo. Ich habe hier auch einen SBS2003 Server laufen. Mein problem: Ich habe zwar beim POP3- Connector gesagt, dasss er unzustellbare E-Mails an das Administratoren- Konto senden soll, aber er tut es einfach nicht.Dafür kommt eine E-Mail von Postmaster, dass die Mail die ich schicke unzustellbar ist. Woran liegt das?! Hat jemand das gleiche Problem, oder schon eine Lösung? Armbruch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Habe die Frage aus dem Ursprungstread herausgelöst, da dieser sonst zu unübersichtlich wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dermiller 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hi Armbruch! WO hast du ihm das gesagt? Gehts nur um externe oder nur um interne Mails oder sowohl als auch? Werden Aliases die deinem Provider nicht bekannt sind nicht direkt an den dort angelegten Postmaster bzw. Administrator geleitet? Frage: Um welchen Provider handelt es sich wo du die POP3-Postfächer liegen hast? Meine Config: Provider: STRATO Unzustellbare Mails gehen an den dort angelegten "postmaster" bzw. "administrator", diese gehen dann automatisch an den im Exchange angelegten "Postmaster" dessen Emails ich erhalte. Poste mal deine Config oder vielleicht hat das ja schon geholfen! gruß dermiller Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.