CaIvin 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Mein Problem: Was schreibe ich auf meine Visitenkarten? Ich mache Support bei den Benutzern, installiere Systeme die öffentlich zugänglich sind (an einer Uni), bite hausinternen Support, bin Virenjäger und teilweise spiele ich mit VNC auf den Servern des Hauses rum. Bezeichnung des Jobs: Mädchen für alles, oder habt ihr ne bessere Idee? User-Help-Desk? Lasst euch mal dran aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Bei uns nennt man sowas am ehesten IT-Supporter. :suspect: :( Sagt zwar nicht besonders viel aus (in meinem alten Job war ich so einer, habe vor Ort Support bis zur Server Installation und Wartung gemacht) aber im üblichen sind das Mädchen für alles. Falls man dich immer nur dann holt, wenn die Bude knapp vor dem Untergang steht, könnte man dich auch als IT-Firefighter bezeichnen.... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Dann schreib doch drauf MfA-IT Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Depp vom Dienst würde passen :D Na im Ernst IT-Fachtechniker IT-Fachmann .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Ich glaub "IT-MfA" Ist ne dolle Sache. Nur müsste man es umbenennen in IT-MultifunktionsAdministrator. Wär doch ne gute Sache :) Ich schreib Co-Admin rein und fertig. Schliesslich mach ich das ja auch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 ...oder Schweizer IT-Taschenmesser währe doch was?? (Als Titel natürlich) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Brooklyn 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Oder wie wäre es mit IT-McGyver? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 ...An das hab´ich auch schon gedacht... Nur der is etwas uncool oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 oder das ein Mann IT-A-Team ;) Greez Stefan PS: Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Wie wär´s mit dem IT-Rider?? (Neeeee, oder?) :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 IT-A-Team? Ein Ein-Mann-Kommando? IT-Rider iss auch ****e. Was gibts denn noch ... Mein Name ist IT . James IT! Naja, IT-Fuzzy iss ja auch ne nette Beschreibung der Kollegen. Egal. Co-Admin wirds, das hört sich gut an. Oder halt IT-MfA ;) Greet CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.