xyCruiseryx 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo , irgendwie bekomme ich es nicht hin ein weiteren benutzer in meinem citrixserver einzurichten...hat jemand evtl eine wweg beschreibung für die einrichtiung.... es handelt sich um citrix xp,....thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zed 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 servus, hast du active directory im hintergrund laufen? oder möchtest du einen lokalen benutzer am server anlegen, der citrix applikationen bekommen soll? bitte beschreib dein vorhaben etwas genauer. lg, zed Zitieren Link zu diesem Kommentar
xyCruiseryx 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 ich hab noch nicht so richtig die durchsicht beim citrix. ich wollte nur einen benutzer hinzufügen welcher sich einfach unter dem client anmeldet und unter der citrix maske arbeiten kann...ich hab mir alle citrix aplikationen angeschaut aber leider nicht diesen punkt gefunden..thx für deine hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zed 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 citrix management console -> applikationen -> eigenschaften der gewünschten anwendung -> benutzer hier kannst du definieren welche user die applikationen über den ICA client bekommen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xyCruiseryx 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 thx für die antwort ..kann ich dort auch benutzer hinzufügen..?? stell mir das wie bei ner benutzervergabe auf nem ftp server vor..??!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zed 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 nein, einen neuen benutzer kannst du dort nicht erstellen. die benutzer (oder Benutzergruppen) die du dort auswählen kannst, müssen bereits in deiner Domaine existieren. lg, zed Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.