MS1102 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo, ich weiß ist eine dumme Frage, aber was ist der Unterschied zwischen einem UP- und einem Down-Link an einem Switch ??? Was ist zu empfehlen ?? Sorry für meine Unwissenheit !!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sharky2000 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 So werden meines Wissens nach die Ports an einem Hub/ Switch bezeichnet über denen physische Verbindungen zu anderen Geräte hergestellt werden (z. B. 2. Switch/ Hub oder Router) Zitieren Link zu diesem Kommentar
solinske 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 korrekt. wenn du einen layer 3 switch nutzt kannst du meist sogar darüber definieren, welcher uplink welches subnetz anspricht. uplinks sind zwingend erfoderlich, wenn du mehr als 2 switches verbinden willst (cascade) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.