Nasenbär 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo , nach der Installation eines Exchange Servers findet dieser den globalen Katalog auf dem DC nicht. Desweiteren starten auch sämtliche Exchange Dienste nicht (auch nicht manuell). Leider ist die Testumgebung nur auf ein 10 mBit Netz beschränkt. Ich habe in einem früheren Beitrag gelesen, dass die Verbindung nicht zu langsam sein darf. Liegt es daran? Ich habe außerdem einen Eintrag in der Regitry gemacht, laut diesem Link, hat aber nicht funktioniert. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;312859&Product=exch2k Wenn es nicht am Netzwerk liegt, woran könnte es dann noch liegen, dass der Exchange die Arbeit verweigert :suspect: mfg Nasenbär :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.