Ponaturi 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo, ich habe hier ein Problem bei der Datensicherung, finde den Fehler aber nicht... Vielleicht hatte ja jm. von euch schon mal ein ähnliches Problem!? Also, wir setzen hier zur Datensicherung Backup Exec Version 8.60 Revision 3878 von Veritas ein. Bei der Sicherung der Daten von unserem Quantum SNAP-Server treten leider regelmässig Fehler auf, d.h. die Sicherung wird als fehlgeschlagen angezeigt, bzw. sogar abgebrochen! Im Auftragsprotokoll finden sich dann zu Beginn immer 2-3 Fehlermeldungen im folgenden Stil: Unable to attach to \\SNAP-Server\Freigabe$ Vereinzelt können auch Freigaben auf Windows-Servern nicht gesichert werden, aber das ist eher die Ausnahme... Hatte dieses Problem schon mal jm. von euch?? MfG Ponaturi Zitieren Link zu diesem Kommentar
zotel 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Salue, ich habe schon ein paar Jahre nix mehr mit Veritas gemacht, aber ich kann mich erinnern, dass es bei der Version Probleme mit der OpenFileOption und Links gab. Mit welchen Optionen hast Du die Jobs definiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ponaturi 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo Zotel, also an der OpenFile-Option liegt es nicht, dass ist nicht installiert und wird hier nicht verwendet... Es hat definitiv etwas mit dem SNAP-Server zu tun... Kopiere ich die Daten vom SNAP-Server auf bspw. eine W2K-Maschine funktioniert es ohne diese Fehlermeldungen! MfG Ponaturi Zitieren Link zu diesem Kommentar
zotel 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Welche Software hat das SNAP-Dingens und was ist das eigentlich für einer? Und es ist Backup Exec for Windows Servers, nicht das Backup Exec Network Storage Executive? Sind irgendwelche Optionen/Agents mit dabei? Mir fällt auch nicht mehr ein, als bei Veritas zu gucken, z.B. s.u., oder sonst den Support anrufen. http://seer.support.veritas.com/docs/253674.htm http://seer.support.veritas.com/docs/250083.htm hth! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JensB 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo Ponaturi, hatte das gleiche Problem. Auch 8.60 Revision 3878 und Quantum Snap-Server 4100. Ich habe alles versucht - wirklich alles versucht........... Dann habe ich das Update auf Veritas Backuo Exec V 9.1 (4691) installiert und dann funktionierte es wieder - ohne Fehlermeldungen. Wahrscheinlich kommst auch Du um ein Update nicht umzu. Gruss Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.