Markstylz 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo, ich suche eine Batch Datei mit der ich den Desktop von W2k sperren kann und dann über alt+strg+Entf(dann das Passwort) wieder entsperren kann.... THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hi! Strg+Alt+Entf. und Enter -> der einfachste Weg. Warum willst Du dafür eine Batch Datei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Markstylz 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Weil ein doppelklick leichter ist als sich die finger zu verknoten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rokey 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hi Markstylz Gib mal diesen Befehl "RUNDLL32 USER32.DLL,LockWorkStation" in einer Batchdatei ein. Dann sollte es gehen ;) (Unter XP funktioniert es ohne Probleme, ich glaube es sollte auch unter W2K funzen.) Gruss rokey! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.