Jump to content

Kein Regedit und kein Taskmanager nach dem booten

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hiho,

hab da ein kleines Prob.. Jedesmal wenn ich den Rechner neu boote, habe ich keinen Taskmanager und auch keinen Zugriff auf die Reg. Hab mir mal ein Skript runtergeladen und wenn ich das ausführe, dann habe ich zwar Zugriff auf die Reg aber immer noch keinen Zugriff auf den Taskmanager, muss dann per Hand den Eintrag von 1 auf 0 setzen oder den Eintrag komplett entfernen. Nach dem booten ist aber das Prob wieder vorhanden.

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?

vg Mike

P.s. Hab auch schon mal nen Virenscanner drüber laufen lasse aber keine Virus vorhanden

Habe gerade mal beides ausprobiert und den Rechner neu gestartet aber das Prob. ist immer noch da. Bekomme dann eine Meldung wenn ich STRG+ALT+Entf drücke : Task-Manager wurde vom Admin deaktiviert.

Hab hier schon mal etwas dazu gelesen und mir aus dem Grunde auch dieses Skript runtergeladen aber immer dann wenn ich den Wert von 1 auf 0 setze und den Rechner dann neu starte ist alles wieder beim alten :(

hallo mike,

hatte dir eigentlich grad eine möglichkeit geschrieben, die einstellungen zu verändern, falls du durch eine richtlinie eingeschränkt würdest.

da aber der rechner vermutlich in einem netzwerk steht, und euer admin diese richtlinien einsetzt, wird er sich wohl was dabei gedacht haben (stichwort: systemsicherheit).

gruss, gr@mlin

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...