Kaiser 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo !!! Gesucht ist ein Parameter, mit mit gleich mit Windows-Explorer das Netzwerk-Domäne XXX-DOM öffnet. Syntax z.B. "explorer.exe /n,/e,C\" funktioniert, Mein Wunsch "explorer.exe /n,/e,XXX-DOM" geht leider nicht. Wer weiss besser??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo Kaiser, leider konnte habe ich auch keine Lösung für dein Problem... Habe über den Mittag einiges versucht, aber leider kein Erfolg... Aber ansatzweise konnte ich etwas herausfinden: Parameter: %windir%\explorer.exe /n,/e,::{208D2C60-3AEA-1069-A2D7-08002B30309D} Leider habe ich keine Ahnung, ob es für die Domäne auch einen CLSID gibt... Vielleicht kann ja jemand mit meinem Tipp 'was anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaiser 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Lieber OnkelGauss! Danke, es ist einen Schritt weiter. Anbei habe ich eine Hardcopy beigefügt. Gewünscht ist, dass auf der linken Seite "XXX-DOM" und auf der anderen Seite alle Computer aufgelistet sind. Wer weiss mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.