Oger 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo zusammen, folgendes Problem nervt mich. Bei einem Bekannten müsste ich in der Registry einen Key löschen. Der lässt sich aber nicht löschen. Gibt es da einen Möglichkeit diesen Key mittels Software o. ä. aus der Registry zu kicken? Die Dame hat ein Spiel installiert und unsachgemäß deinstalliert. Das letzte überbleibsel ist dieser eine Key, der beim Installieren rumzickt und die Installation behindert. Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
ellinas 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8830516.html versuch ma das :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oger 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Danke für den Tipp. Mit dem Regcleaner habe ich das schon probiert. Dieser Key lässt sich aber nicht löschen. Selbst der "manuelle Eingriff" in der Registry selbst lässt mich diesen Key nicht löschen. :( Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 hallo oger, vielleicht hilft es, das spiel erneut zu installieren (an den gleichen speicherort, falls im regkey ein pfad drin steht) und es dann mit dem uninstaller zu deinstallieren. ist zwar etwas mühselig, aber vielleicht hilfts? gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hi! Welches XP? Mit welchen Rechten ist die Anmeldung ausgestattet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.