naseweihs 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo zusammen, ich habe mich mit meinem Notebook immer nur lokal angemeldet, muß diese Anmeldung aber auf die Domäne umstellen. Das ist soweit kein Problem. Habe einen zusätzlichen Benutzer/Profil eingerichtet, aber ich kann mein "lokaler Benutzer"-Profil nicht auf den "Domänen Benutzer" kopieren. Das Feld ist grau hinterlegt. Versucht habe ich es unter dem lokalen Admin und Domänen-Admin, aber das Feld "kopieren nach" ist deaktiviert - bei allen anderen Profilen ist das aber möglich! Unter W2k hatte ich bei der Umstellung keine Probleme. Vielleicht kann mir jemand ein paar nützliche Tips geben, wie ich das gesamte Profil "sauber" rüber bekommen ohne die Einstellungen per Hand unter C:\Dokumen und Einstellungen\... hin und her zu kopieren. Danke für jede Antwort. gruss Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.