Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo, sollte man nicht für möglich halten... http://www.heise.de/newsticker/meldung/44272 Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Na super das ist doch die perfekte Antwort auf meine Frage (http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=24242). Ich nehm keine FQDN mehr sondern einfach ne Versionsnummer... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Ich habs ja schon immer gewusst, die Amis sind bekl***t. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Die ham an Totalschaden. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 @Frank: na dann viel Spass. Ich stell mir grad vor, ihr mit eurem Kleinen auf einem Spielplatz und hör dich rufen:" Komm sofort her 0.8 !!". :D :D :D Und erst die Gesichter der anderen Eltern...... :p Gruss, Frank P.S.: Habt ihr jetzt schon einen Namen gefunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Was is bei Zwillingen ??? 2. a & b kanns ja nicht sein weil 2.a is ja immer ein Zeichen dafür, dass man was vergessen hat (MS-SP) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Na wenns eineiige Zwillinge sind ziehst du einfach den einen bißchen bunter an und nennst in ME den anderen 98 :D Ne, wir grübeln noch nach Namen, meine Frau weigert sich wegen den FQDN´s Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Naja, die Idee ist nicht schlecht... Peter RC1 oder Michael Beta3 klingt doch interessant ,-> Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 @onkel Da wär ich absolut vorsichtig: Den Namen 'Beta' bei nem Bubi finde ich nicht schlecht. Wenn der dann in die Pubertät kommt, kann er mit dem Anmachspruch glänzen: HEY KLEINES, ICH BIN NE BETA - WILLST MICH TESTEN? HAB SOGAR NEN LIZENZVERTRAG (Geburtsurkunde) Ein Medi würde wahrscheinlich den Spruch ernten: UI, DU BIST NE BETA? DARF ICH MAL EIN UPDATE EINSPIELEN :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 wildi du bist der hammer :D scheinst dir ja richtig gedanken um den namen beta gemacht zu haben :D oder hast du dich selber früher beta genannt :suspect: :D ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kerstin 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Wildi @onkel Da wär ich absolut vorsichtig: Den Namen 'Beta' bei nem Bubi finde ich nicht schlecht. Wenn der dann in die Pubertät kommt, kann er mit dem Anmachspruch glänzen: HEY KLEINES, ICH BIN NE BETA - WILLST MICH TESTEN? HAB SOGAR NEN LIZENZVERTRAG (Geburtsurkunde) Ein Medi würde wahrscheinlich den Spruch ernten: UI, DU BIST NE BETA? DARF ICH MAL EIN UPDATE EINSPIELEN :D :D :D ROFL "Gnädige Frau, ihr Beta hat mein Fenster eingeworfen. Bitte schicken sie es nach Microsoft zurück und nehmen Sie ein Linux 8.0, das repariert die Fenster danach" Ohmann, Ideen haben die Leute.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Ok. Allerdings was sagt das Erstgeborene Kind, wenn die jüngeren Geschwister höhere Versionsnummern bekommen? Da ist Streit vorprogrammiert! @Wildi: Gute Idee :) Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 HA ! Ich hab die Lösung für Zwillinge !!! Stefan 2.0 & Stefan 2.0 SE Greez Stefan 1.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Also ich würde mein Kind ja so mit speziellen Beinamen fürs Alter versehen. So frisch neugeboren dann halt Dani-Alpha, im pubertären alter dann Dani-Beta und vielleicht ab 18 Dani-Final. Ab 30 und 40 kommt dann halt Dani-SP1 und Dani-SP2, ab 70 Jahren wird dann der Support eingestellt... :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 <sarkasmus>Und Kinder mit Behinderungen heissen dann "XP"?</sarkasmus> scnr c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.