umount 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 hallo! eine ganz triviale frage: wenn ich in outlook express für gesendete mails eine lesebestätigung anfordere, bekomme ich z.b. von web.de keine solche bzw. ich bekomme in web.de auch nicht die aufforderung, eine solche versenden zu können. liegt dies am provider? vielen dank mfg umount Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 hallo umount, wenn du eine lesebestätigung anforderst, muss der empfänger sein outlook so konfiguriert haben, dass automatisch eine bestätigung an dich gesendet wird. wenn er outlook aber so eingestellt hat, dass er die mail auch, ohne eine empfangsbestätigung zu senden, lesen kann - dann bekommst du keine bestätigung. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
umount 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 danke erstmal für die info! wenn ich aber die mit outlook gesendete email direkt bei web.de abrufe, habe ich nicht die option, eine lesebestätigung zu senden.habe dort schon in den einstellungen nachgeschaut, aber nichts gefunden. liegt dann wohl an web.de, das die keine bestätigungen rausschicken, oder? mfg umount Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.