Noergel 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hab ich genau so auch gemacht. Wie gesagt mit dem Kyocera Drucker funktioniert auch alles einwandfrei nur die HP-Geräte wollen nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr_NET 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo, ich installiere unter W2k immer den Jetadmin (mgl. im NT4.0-Pfad) von der HP-CD. Es kommt zwar eine kurze Fehlerausschrift, kann ignoriert werden. Die Jetdirekt-Ports richte ich dann immer über den Jetadmin ein. Dürfte auch unter XP und W2k3 funktionieren. Über den Status kann man dann immer schön den Zustand der drucker sehen. Gruß Dr. NET Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noergel 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Problem gelöst! Lag an unserem 8-Port-Switch von Longshine. Wenn ich den Drucker direkt bzw. nicht über den Switch ans Netz nehme funktioniert auch die Installation. Was ich aber noch immer nicht so ganz begreife ist, warum die Installation als File-Printer nicht funktioniert. Naja egal. War also Zufall dass das Problem nur bei den HP-Druckern auftrat. Also vielen Dank nochmal - vor allem an Heraldino! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.