Steffen 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hi, Ich habe einen Routenplaner auf einem win2K notebook installiert. Wenn ich den Routenplaner das erste mal starte registriert er noch die OCX- Dateien. Nach dem registrieren schließt sich das Programm sofort. Danach schließt er das Programm sofort nach dem starten. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Ach ja auf einem anderen identischen Notebook passiert dies nicht. MfG Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast freak Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 ist dies eine testverison? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Tut er das nur beim Routenplaner oder auch bei anderen Proggies? Hatte mal einen Virus der hat alle MS-Produkte sofort geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steffen 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 nein das macht er nur bei diesem Programm und wie gesagt auf dem anderem notebook funktioniert das ja auch. Ein Virus ist nicht drauf das hab ich mir ja auch zuerst gedacht ... Und eine Testversion ist das auch nicht ... mfg Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steffen 10 Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 So ich weis jetzt woran es liegt ... Der Hersteller hat ein Patch für den IE zur verfügung gestellt, weil der Routenplaner irgendwelche Komponenten des IE zur darstellung der map benutzt ... mfg Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.