crivi 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo zusammen Wir haben das MSDN. Jetzt haben wir hier zu Testzwecken vor 2 Monaten den Windows 2003 Server installiert. Jetzt müssen wir noch einen installieren. Allerdings finde ich mein MSDN Serial nicht mehr. Gibt es ein Programm wie ich aus meinem laufenden Win2k3 Server den Serial hinausquetschen kann :) Danke Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 servus, du hast doch: 1. die möglichkeit bei ms nachzufragen..... 2. gibts bei msdn nicht eine hp auf der man seine keys nachschauen kann und ggf. anfordern kann??? abgesehen davon glaub ich jetzt mal eher nicht das du in diesem board eine antwort zum auslesen eines keys bekommst!!!! Link zu diesem Kommentar
crivi 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 naja das ist eben das Problem. Unser MSDN Abo ist abgelaufen, deshalb können wir unsere Serials nicht mehr nachschauen. Es gibt sicherliehc wie fürs windows Xp ein Programm wo man die Seriennummer anschauen kann. werden die Ihrnedwo in der Registry hinterlegt? Danke Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Also wir haben auch MSDN und es gibt schliesslich die MSDN Subscribberdownloads wo du online alle Keys nachschauen kannst und bei dem was du vorhast wirst du hier keine hilfe bekommen P.S. Regel Nr. 8: Rechtliches Keine Hinweise oder Beiträge zum Thema: Wie knacke ich Windows oder ein Benutzerkonto. Keine Hinweise oder Links zu illegalen Downloads. Keine Hilfe zu Software ohne Lizenz. Keine Hilfe zu Filesharingtools, dafür gibt es andere Foren Gruß Ralle Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 @crivi Beachte diese Regel hier: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 Link zu diesem Kommentar
Ralle 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Wenn dein ABO abgelaufen ist darfst du die CDs sowieso nicht mehr verwenden und es ist somit Illegal Link zu diesem Kommentar
crivi 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 ok dann werde ich mich bei Microsoft erkundigen. Ihr seht wirklich immer nur das schlechte im Menschen. Das ist ja nicht zu glauben. Aber ehrlich gesagt, habe ich nicht wirklich Hilfe erwartet. Naja was solls. Könnt den Thread schliessen Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Ja Leutz, was ist denn da los? :shock: Ihr seht wirklich immer nur das schlechte im Menschen. Das ist ja nicht zu glauben. Aber ehrlich gesagt, habe ich nicht wirklich Hilfe erwartet. Dieser Kommentar war denn doch unangebracht :suspect: . Wir können NICHT überprüfen, ob Deine Angaben OK waren - aber als Boardbetreiber können wir für die Inhalte hier im Board SEHR WOHL juristisch zur Verantwortung gezogen werden. Und DESHALB ist hier jetzt Schluss. :mad: Gruss Jan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge