BRIX 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hi, ich habe ein PIII 450MHZ geschenkt bekommen :D Das Problem welches ich jetzt habe, da ich ein bisschen Hardware DAU bin, suche ich ein Handbuch bzw. eine Beschreibung wie ich die Jumper und die ON Off bzw Speaker u.a Stecker zu stecken habe??? Ich kenn mich da zu wenig aus. Andere Handbücher bringen mich nicht weiter, Googeln hat nichts gebracht und ASUS bietet keinen Download und keinen Support mehr für das Motherboard an! Wer kennt sich da etwas aus und kann mir Tips geben.??? ... es handelt sich um das ASUS P38-F Lg Brix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hi! Bist du sicher das es kein P3B-F Board ist? Wenn doch gibts hier http://www.asuscom.de/products/mb/mb_archives.htm support Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Original geschrieben von Frank .... Bist du sicher das es kein P3B-F Board ist? ...... *pfeif* wer lesen kann ist klar im vorteil.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Danke für die Hilfe!!! lg brix ps: da hätt ich mich ja tot suchen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 arg :suspect: ich bekomme einfach keine auskunft. im dem download ist nichts über den Block mit den Anschlüsse für Ein/Ausschalter, HDD-LED, Reset-Knopf etc. anzuschließen sind zu finden!!! über google http://www.google.com/search?q=p3b-f%2Bhandbuch&hl=de&lr=&ie=UTF-8&start=0&sa=N find ich zwar einiges, aber nicht wirklich ein handbuch oder gar eine beschreibung! selbst in dem artikel, http://www.nickles.de/c/a/archiv2002-536975788.htm welcher sich mit dem problem beschäftigt, stimmt der ftp link nicht mehr.... ich will doch nur wissen wie man die pins steckt... ist das soooooooooo schwer... lg brix Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 hi brix bei vielen boards ist irgendwo ganz klein aufgedruckt wie die stecker drauf kommen. vielleicht findest du ja was. gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 hi, ich suchs dir kurz raus .. warte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 so jetzt sollts klappen .. soweit verstanden oder noch fragen ? gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 @BlackShadow, warum hab ich das nicht gefunden... ??? Danke schön für die Hilfe ;) Hoffe ich kann Dir auch mal helfen... ;) ;) ;) lg brix Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hi @Brix kein Problem, bin froh wenn ich jemand helfen kann. ich mach das jeden tag, handbücher suchen, BiosUpdates, FirmwareUpdates usw ... da weiss man wo man klickt und surft ;) gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.