binxy_de 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hi Leute, irgendwie bin ich kurz vorm verzweifeln... ich habe einen drucker an einem win2k client... lokal angemeldet oder als admin/domänenadmin funktioniert der drucker wunderbar. melde ich mich als user (mitglied der domäne/w2k server) an, will der drucker nicht mehr und löscht alle druckaufträge direkt! ich habe unter den sicherheitseinstellungen schon den domänenuser eingetragen, aber es geht immernoch nicht. muss evtl. irgendwas bestimmtes im AD eingestellt werden. (habe leider noch nicht wirklich viel ahnung) bislang habe ich quasi nur die user dort eingetragen... für eine schnelle hilfe wäre ich sehr dankbar! gruß birger Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hi! Ist der Drucker freigegeben? Wie sehen die Berechtigungen auf der Freigabe aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
binxy_de 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 ...nein freigegeben ist er nicht. muss er das denn? braucht man doch eigentlich nur, wenn sich jemand den drucker über netzwerk einrichten will, oder nicht!? gruß birger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.