ecoms 10 Geschrieben 23. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hallo zusammen! Ich möchte mit einem DOS-Programm unter Windows XP auf LPT1 zugreifen. Da unter Windows XP ja der direkte Zugriff auf die Hardware unterbunden ist, funtioniert das nicht. Kennt jemand eine Lösung wie man dennoch auf die Hardware zugreifen kan? Gibt es eventl. ein Tool, welches man als Schnittstelle verwenden kann? Mit freundlichen Grüssen ecoms Zitieren Link zu diesem Kommentar
ricwa 10 Geschrieben 23. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2002 Hi, es wäre schön zu Erfahren, welche Art von "Gerät" du ansprechen möchtest??!!!! CD, ZIP, Drucker usw. Gruß ricwa Zitieren Link zu diesem Kommentar
ecoms 10 Geschrieben 24. September 2002 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hallo ricwa Bei dem Gerät handelt es sich um eine SPS. Es soll über die Parallel-Schnittstelle das Programm an die SPS gesendet werden. Mit freundlichen Grüssen ecoms Zitieren Link zu diesem Kommentar
ricwa 10 Geschrieben 24. September 2002 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2002 Hi, ja schade, genau damit kann ich gar nichts anfangen!!!! Ich hoffe du findest hier noch jemanden der Kompetent ist Viele Grüße ricwa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.