SEA 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 hallo, ich habe folgendes problem: pc mit Win98SE, als Mail-Client soll Outlook express dienen, aber es lässt sich nicht als standartmailprogramm eintragen. bei jedem öffnen von OE kommt die meldung das es nicht das standartemailprogramm ist...usw. dann klicke ich auf ja, "als Standart einrichten", aber beim nächsten start die gleiche meldung. wer kann mir helfen?? Danke im Voraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
gr@mlin 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 hallo sea, im internet explorer unter extras/internetoptionen/programme und dann bei e-mail "outlook express" auswählen - dann verschwindet auch diese lästige meldung. gruss, gr@mlin Zitieren Link zu diesem Kommentar
SEA 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 danke, aber da steht nix zum auswählen im internet explorer.... und was mache ich jetzt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SEA 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 kann mir keiner helfen??? im internet explorer unter extras/internetoptionen/programme und dann bei e-mail kann ich nichts auswählen, es steht nix da.... was mache ich jetzt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.