CrazyMaze 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo zusammen, ich habe an einem anderen PC ein MOD-Laufwerk, und habe das als Netzlaufwerk bei mir eingebunden. Das Problem: Mit diesem MOD-LW als Netzlaufwerk wird mein Explorer und der ganze Rechner extrem ausgebremst. Klicke ich z.B im Word auf "öffnen", dauert es fast eine Minute, bis sich das Auswahlfenster öffnet etc. Hat jemand einen Tip oder eine Idee woran das liegen kann? Danke schon mal Gruss Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hi, tritt dieses Problem auf, wenn das Laufwerk erreichbar ist oder nicht erreichbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CrazyMaze 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hi, sowohl als auch. Ist das Laufwerk erreicht bar, ist der Rechner nur "leicht" gebremst. Ist der Rechner mit dem Laufwerk aus, hängt sich mein PC völlig auf. Gruss Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.