Norik_Haga 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo Leute, ich bin neu hiér. Meine Frage: Ich beschäftige mich neuerdings mit einer SuSe LINUX 9.0 Firewall. Die Firewall ist auch als Router konfiguriert. Ich habe einen Windows 2003 DC hinter der Firewall und der Client ist in einem andern Subnetz. Welche Ports müssen freigeschalten werden, damit das AD, die NW-Umgebung, DNS und was man so braucht funktioniert??? Klar FTP,HTTP geht schon nur die AD Geschichten machen mir Probleme !!!! mfg K-H Kohler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hi, guck mal hier: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=e114b7e5-400f-45b6-9e1c-50968a0cc729&DisplayLang=en Zitieren Link zu diesem Kommentar
Norik_Haga 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Schon mal hilfreich. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.