blub 115 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 MS tut dies nicht, weil die ANgst davor haben, dass der Mitbewerb und die kunden den S.... den sie praktizieren mitbekommen würden Falsch! Den WindowsCode kann zwar nicht jeder bekommen, aber z.B. Softwarehäuser oder Universitäten durchaus. cu blub Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hi! Nach der Lektüre der Beiträge in diesem Thread kann ich nur sagen! Sämtliche Beiträge von mirki sind persönliche Meinungen von seiner Seite und spiegel in keiner Weise die Meinung der Betreiber und Moderatoren wieder! @mirki Halte Dich in Zukunft an die Regeln! http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr3 Keine Beleidigungen, egal in welcher Form! Erste und nach meiner Meinung, gleichzeitig letzte Verwarnung in diese Richtung! Hier ist Schluss! Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 @mirki; Ích erlaube mir mal deine Aussagen etwas zu fokussieren: Ich hasse Microsoft und AMD .... Und AMD hasse ich einfach aus Prinzip, welches seine Begründung hat Du tust mir echt leid, das Du in Deiner Ausbildung nur mit MS und AMD produkten zu tun hast. Ich bin selber Ausbilder im IT-bereich und bin Dipl.Ing für technische Informatik Das verwundert mich sehr, von einem angeblichen Dipl. Ing. als Ausbilder erwarte ich etwas mehr als so einen Stiefel wie in diesem Thread. Das ist keine Beleidigung, das ist ganz allgemein meine Meinung Kein Wunder das man in Deutschland ausländische IT-Profis benötigt........ ....ohne Worte..... :rolleyes: Wenn ich zwischen den Zeilen lese, plädierst du irgenwie für eine "gute" Ausbildung, aber lies mal deine Beiträge nicht zwischen den Zeilen, sondern in den Zeilen, und vergleiche das mit deinem "Wunsch" grizzly999 Link zu diesem Kommentar
–:BOfH:– 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 @mirki: Halte Dich an die Regeln: siehe Günter's Nachricht! Es reicht. Gegen freie Meinungsäußerung ist nichts zu sagen, aber hier ist bei uns Schluß. Ich habe in Zukunft ein Auge auf Dich – nutze die Chance. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge