Deadlaw 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hi Leute! Ich habe vor kurzem bei nem Kumpel ein 116a DVD-Laufwerk von Plextor verbaut. er hat noch win98 drauf und es kommt beim zugriffversuch die meldung "keine zulässige win32 anwendung". habe das gleiche Laufwerk unter meinem W2k und es läuft ohne Probleme. Habe die Microsoft Hilfe-Tipps (http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=218617) komplett abgearbeitet, aber es funktioniert immer noch nicht! hardwareseitig is alles korrekt angeschlossen. hat jemand das problem schon gehabt oder einen guten tipp für mich? - ist halt jez ein bisschen peinlich dass ich ihm ein dvd-rom verbaut habe, das nciht läuft.... danke euch schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deadlaw 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Problem gelöst: Das Board hat wahrscheinlich noch keine DMA-Unterstützung. Nach der Deaktivierung von DMA (in Bezug auf das DVD-Laufwerk) funktionierte es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.