sun 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo, auf meinem Rechner hat sich eine Hijacksoftware eingenistet und nun habe ich im IE immer find4you.net als Startseite und 5 neue Favoriten (nach Löschen und Neustart kommt alles wieder). Ich habe Spybot und Ad-aware schon probiert, aber der Hijacker wurde nicht entfernt. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Hijacker löschen kann? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hi sun. Versuch´s mal hiermit: http://zdnet.de/downloads/programs/5/3/en10227353-wc.html Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
sun 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Danke fuer den Tipp. Ich habe die Hijacksoftware mit dem Programm CWShredder (von der Merijn Webseite) endguelting entfernen koennen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.