held1999 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Moin Moin! Ich haben einen Rechner mit Win2000 SP4 mit eine 80GB HDD und Dateisystem NTFS. Auf dem Gerät sind ein Haufen angepasster Software drauf. Das Ereignisprotokoll schmeißt mehr und mehr Fehlermeldungen aufgrund defekter Sektoren. Wie bekomme ich das auf eine neue Platte lauffähig geklont? (TrueImage und Drive Image sterben beim Klonen wegen der defekten Sektoren weg). Die kompletten Windows Dateien sind i.O. für Hilfe wär ich dankbar held1999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Lass mal die Datenträgerüberprüfung drüber laufen lassen und versuch es danach noch mal mit den Imageprogrammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
held1999 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Habe das CHKDSK von der DriveImage 7 Boot-CD drüber laufen lassen, hat aber ohne Fehler abgeschlossen. Habe Win2000 im abgesichertem Modus mit Eingabeauffoderung starten lassen und dann mit "xcopy C: D: /k /r /e /i /s /c /h" alle auf die neue Platte kopieren lassen. Insgesamt gibt er drei CRC-Fehler beim kopieren in nicht Systemrelevanten Dateien zurück, Outlook Express dbx Datei z.B.. Gibt es nicht ne Möglichkeit von dieser neuen Platte zu booten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
woman 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo, beim Ghost kann man das einstellen, das er die defekten Sectoren ignoriert. Damit habe ich immer gute Erfahrungen gemacht, solange die HDD vom Bios noch erkannt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.