iwanko 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 hallo leute. ich habe ein riesen problem. cd rom laufwerk wird erkannt, aber zeigt fehler code 19 an. hardware kann nicht gestartet werden. das ganze ist nach dem aufspielen von winoncd5 und easy creator passiert. nach dem starten wird windows in einen unstabilen zustand versetzt. ich brauche den ******* rechner dringend. wer kann mir helfen??? danke,danke,danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Abaddon 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 hi, evtl gibt es eine inkompatibilität der beiden brennprogramme oder einzelne komponenten dieser progs greifen permanent auf das CD Laufwerk zu (z.b. um nach Rohlingen bzw. zu kopierenden CD's zu suchen) Versuch dochmal eines dieser Programme zu deinstallieren und lad dir die neuesten Updates von MS runter... zur not gibt es auch ein brennproggie in XP intern... hoffe es hilft uli Zitieren Link zu diesem Kommentar
brutaldlx 10 Geschrieben 7. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 schmeiss das winoncd5 weg kenne deine probleme hab sie selbst gehabt und erst nach umstieg auf nero ruhe gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.