fire3000 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hallo zusammen, brauche dringend Eure Hilfe. Beim Aufstarten erhalte ich folgende Fehlermeldung: srch.reg kann nicht importiert werden: Fehler beim Oeffnen der Datei. Mögliche Ursache ist ein Datenträger- oder Dateisystemfehler. OS: W2k mit SP3 In der Ereignisanzeige erhalte ich die folgenden Fehler: Ereignisanzeige 1: Ereignis ID 7000 (Der Dienst IPSEC-Treiber wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet. Nicht genügend Systemressourcen um den angeforderten Dienst auszuführen) Ereignisanzeige 2: Ereignis ID 4281 (Erforderliche Ressourcen konnten nicht zugewiesen werden. Initialisierung fehlgeschlagen. HW: Pentium 4 / 2.66 mit 512MB RAM Folgende Versuche bereits durchgeführt: Netzwerkkarten deaktiviert (Verbindung nur via ISDN Modem) Standalone PC (Notebook) Wer kann mir Helfen, bin am Ende mit meinem Latein. Danke im voraus Fire3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ellinas 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 http://www.eventid.net/display.asp?eventid=ID+4281&source= hoffe das hilft dir weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.