dersupergrobi 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Topic ist vielleicht was wirr: Gibt es eine Liste, welche Drucker am Client bzw. während einer TS Sitzung funkionieren? Ich seh doch richtig, dass es Parallel Drucker sein müssen, oder? Handelt sich um W2K Server. Oder welche Voraussetzungen müssen gegeben sein? Wie sieht es im Vergleich zu W2k3 aus? Ein Gespräch mit einem MS Hotliner brachte mal den Wortlaut: "mit 2003 können Sie auch in der TS Sitzung zu Hause Drucken. Das liegt am neuen RDP Client. Das soll zwar auch mit 2000 gehen, hat es aber nie wirklich" Natürlich nur Sinngemäss... was ist da dran? Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr_NET 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 Hatte am TS W2k noch keine Probleme, am Client zu drucken. Habe an LPT1 einen Deskjet und einen Kyocera im Einsatz gehabt. Gruß Dr. NET Zitieren Link zu diesem Kommentar
dersupergrobi 10 Geschrieben 3. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2004 und wie den DeskJet angeschlossen? Habe einen User mti DJ 970, der klappt einwandfrei. Eine andere Userin hat Kyocera FS1600+, der geht nicht. ebensowenig PSC2210 bei mir, da USB, Lexmark Z42(USB), Epson 640(Parallel) ..dabei wär Drucken wichtig in diesem Fall. Ich geh solange über Umweg Acrobat PDF Maker, ablegen auf SHare und mit VPN downloaden ;) Ist aber nicht das Wahre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.