BradBaxter 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo, ich hab ein Programm installiert welches umfangreiche Einstellungen im Lokalen Profil abspeichert. Mit welchem User krieg ich es hin das bei dem Neuanlegen eines Users die Einstellungen übernommen werden. (Mit Adminrechten hab ich es schon probiert, funktioniert aber nicht) Irgendwie müssen die Einstellungen in den Standard User. Gruss Brad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Kannst dich als Admin anmelden und das Profil in All Users reinkopieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
BradBaxter 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 geht das nur über das kopieren in die anderen Profile, oder könnte ich auch den default user mit den Einstellungen impfen? Läßt sich das auch über ein Skript lösen? ------------------------ Nicht jede Theorie läßt sich auf der gleichen Ebene umsetzen, für die sie erdacht wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Na klar, du kannst das Profil in den ordner All Users reinschubsen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lupo45 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 ich wär vorsichtig mit allusers!! kenne jemanden, der sich einiges damit zerschossen hat... :( sauberer ist es meiner meinung nach wenn man das profil nach default user kopiert. jeder benutzer der sich danach anmeldet und der noch kein profil hat bekommt dann das default-user-profil bei erster anmeldung und somit auch die einstellungen. und ich würde es auch nicht über den explorer kopieren sondern über system-eigenschaften/benutzerprofile/usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 @lupo Also bei mir gabs keine probs mit den All-Users, aber wenn du sagst da kann man was zerhauen damit dann wär ich auch vorsichtig... PS: Natürlich nur über die Systemeigenschaften kopieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.