CaIvin 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hi. Hab mich (und Kollegen) für ein paar dieser kostenlosen Seminare angemeldet (in Bad Homburg). Meine Frage nun an euch: Sind diese Dinger überhaupt sinnvoll? Kann ich da was lernen wenn ich genau aufpasse oder ist dass einfach nur ne Verkaufs- und Werbeveranstaltung? Denn die richtigen Schulungen kosten ja richtig Asche (Ads planen / MOC 2161 : 960€ :shock: ). Also ist das sinnvoll oder habt ihr an diesen Veranstaltungen schon mal teilgenommen und sie für gut befunden? Gruß CaIvin Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 servus CaIvin, meinst du die @night veranstaltungen? die sind ganz nett ;) man bekommt: - was zu trinken - was zu essen - ein skript - einen block nebst kugelschreiber und im großen und ganzen sind die themen interessant :D die bisher beste: Linux vs. Windows eine Gegenüberstellung *ggggggggggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Wie kommt man denn an diese Seminare? Wo finden die statt? Grüsse Whissler Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 schau mal hier, vielleicht ist ja was für dich dabei... http://www.microsoft.com/germany/ms/technetevents/default.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Schade...Köln ist das nächste... Und da kosten die Geld.... Umsonst macht es doppelt soviel Spass...:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Es gibt auch kostenlose Veranstaltungen, ich finde nur den Link gerade nicht. Werde aber sofort posten, wenn ich ihn habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 habs schon gefunden.. hier ist der Link: http://www.microsoft.com/germany/partner/at%5Fnights/tech_at_night/index.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Oh, schön! Paderborn! Das geht ja noch. Und essen und zu trinken gibts auch!!??!! :) THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 ich geh nich @night hin, werd die Mittagsveranstaltungen nehmen (10 - 13 Uhr). Geht noch wer hin? Ich nehm teil an ISA 2k4 & NT4S -> W2k3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Da gibts dann bestimmt auch mehr zu essen.... :D :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 hmmm klingt eigentlich ganz interessant. Werd mal sehen ob ich zu Microsoft Tech@Night: Windows Server 2003 Infrastruktur Netzwerkdienste hingehe. Aber ob ich das begreif was die da erzählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Original geschrieben von Frank hmmm klingt eigentlich ganz interessant. Werd mal sehen ob ich zu Microsoft Tech@Night: Windows Server 2003 Infrastruktur Netzwerkdienste hingehe. Wann ist die? Interessirt mich auch brennend (da wir umstellen)! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 In Erfurt am 25.2. die anderen Termine hab ich net im Kopf, ist aber voll, nur noch Warteliste Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaIvin 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 shit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.