Totwart 11 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hallo Board, ich b in bei der 270 übung über eine frage gestolpert. Da wird ein Dual-Prozessor-Windows-XP Rechner benutzt und der eine Prozessor hat eine auslastung von 90 % und der ander 10 % . Die Antwort ist: Stellen sie dir Prozessorneigung so ein, dass alle Anwendungsprozesse beide Prozessoren benutzten. Nur wo finde ich diese Einstellung ? Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Bis dann Totwart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Totwart 11 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 niemand ? ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 sorry aber du kannst nicht erwarten das innerhalb von 1std und 4 minuten deine frage beantwortet ist. nur gedult. es wird schon jemand antworten ;) gruss saracs [edit] nungut, da hat dann doch jemand schon ne lösung :D[/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevie123 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Das findest du im Task Manager. Klicke mit der rechten Maistaste auf den Prozess. Dort kann zu die Bindung für die CPU´s Festlegen, soweit die Anwendung dual Cpu unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Totwart 11 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Ahoi, Naja, in der Antwort steht das man das für "alle" Anwendungsprozesse einstellen soll, das mit dem einzelnden Prozess anklicken war mir bekannt. Gibt es also keine Mögllichkeit das für alle Anwendung auf einmal einzustellen ? Totwart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stevie123 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Anwendungen die dual CPU´s nutzen können, belegen Standardmässig beide Prozessoren. Gibt sicherlich auch Ausnahmen, wie z.B. Datenbanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 also ich kenne dies auch nur durch den task maager, aber es gibt da sicher einige tools die das regeln. leider fällt mir da grad kein name ein, einfach mal googlen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Totwart 11 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Danke euch für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.